Laufen ohne Ende: Frühjahrsaktion 2015

gepostet in Allgemein | 0

Mach mit – bleib fit -und sammle Spenden. Unter diesem Motto veranstaltet der ASC Ulm/Neu-Ulm 011 e.V. zusammen mit den Firmen Hammer Sport und NewTec eine Aktion, bei der jeder mitmachen und Geld für die Lebenshilfe Neu-Ulm sammeln kann. Im Store der Firma Hammer in Neu-Ulm stehen von 16. bis 20. März 8 Trainingsgeräte bereit, auf denen man Kilometer für den guten Zweck (und natürlich auch für die eigene Fitness und Gesundheit) sammeln kann. Nach dem tollen Gelingen mit dem Laufenden Band in der Sparkasse in der Neuen Mitte werden wir jetzt das Angebot mit zwei Crosstrainer, zwei Rudergeräten und zwei Spinningrädern erweitern. Und: Jeder absolvierte km zählt und wird am Ende in Spenden umgewandelt. Die Anmeldung läuft bereits. Die Firma NewTec hat eigens dafür einen Stundenplan im Internet eingerichtet, auf dem man sich schon vorher ein oder mehrere Stunden und Geräte reservieren kann. Deswegen schon jetzt unsere Bitte: Macht mit – kommt mit Freunden, Geschäftskollegen oder Partnern vorbei und sammelt mit uns gemeinsam Trainingskilometer für den guten Zweck.

Anmeldung:
Unter folgendem LINK im Stundenplan eintragen

 

Drei tolle Dinge kannst Du tun:
Sport – Gesundheit – Spenden sammeln … !

Dieses Multi-Tasking-Angebot kannst Du zwischen dem 16.03. und dem 20.03.2015 wahrnehmen:
Komm zur Firma Hammer Sport – dort kannst Du an unserer Benefiz-Aktion teilnehmen:
In den Verkaufsräumen der Firma Hammer-Sport stehen 2 Laufbänder, 2 Cross-Trainer, 2 Spinning-Räder und 2 Rudergeräte bereit. Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr kannst Du Dich im Halb-Stunden-Rhythmus anmelden und auf einem der Geräte sportliche Kilometer sammeln. Jeder Kilometer lässt die Spende an die Donau-Iller Werkstätten Neu-Ulm um einen Euro anwachsen. Und jeder Euro ist sicherlich bestens investiert.
Unser Sponsor, die Firma NewTec GmbH stellt auf unserer Homepage unter folgendem LINK ein Reservierungssystem bereit, wo Du Dich eintragen und Deine Trainingszeit reservieren kannst. Am besten, Du bringst gleich noch sieben Freunde mit, dann macht das Training noch mehr Spaß.
Dir ist eine halbe Stunde zu wenig? Dann kannst Du natürlich auch mehrere Blöcke reservieren oder gleich noch ein weiteres Trainingsgerät ausprobieren. Umziehen kannst Du Dich vor Ort. Nach dem Training darfst Du in der Infrarot-Sauna entspannen und duschen kannst Du dort auch. Fürs Kilometer sammeln erhältst Du dann auch noch eine kleine Belohnung.
Also – einfach eintragen – in die Von-Liebig-Straße 21, 89231 Neu-Ulm kommen und los geht’s!
Hier nochmal alle Daten auf einen Blick:

8 Fitnessgeräte
16.03.2015 – 19.03.2015    10.00 – 18.00 Uhr
20.03.2015                         10.00 – 13.00 Uhr
Im Anschluss wird der Spendenscheck überreicht

Ort:
Hammer Sport AG
Gewerbegebiet Otto-Renner-Straße, Von-Liebig-Straße 21, 89231 Neu-Ulm

Kosten:
Keine

Anmeldung:
Unter folgendem LINK im Stundenplan eintragen

Veranstalter:
ASC Ulm/Neu-Ulm 011 e.V.
Messerschmittstr. 5
89231 Neu-Ulm
Tel: 0731-88015030
Mail: laufen-ohne-ende@einstein-marathon.de
Web: www.einstein-marathon.de

 

AGB:
Die Teilnahme bei der Benefiz-Aktion vom 16.03 – 20.03.2015 in den Verkaufsräumen der Firma Hammer-Sport Neu-Ulm erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung von Seiten der Firma Hammer-Sport AG, der Sponsoren oder des Ausrichters ASC Ulm/Neu-Ulm 011 e.V. und SUN Sportmanagement GmbH ist ausgeschlossen.

Die Verteilung der Trainings-Einheiten erfolgt chronologisch nach Eingang. Es besteht kein Anspruch auf Nutzung der Fitness-Geräte. Sollte ein Termin nicht eingehalten werden können, ist dem Veranstalter per Email oder telefonisch mindestens 12 Stunden vorher Bescheid zu geben.