Aktuelle Anmeldungen:

Nachmeldungen
Für 20 Euro am Sonntag, den 03. Mai von 11:00 bis 13:00 Uhr Ulmer Münsterplatz (nur bei freier Kapazität!)

Meldeschluss
ist der 26. April 2015

Startgebühren
LEW Frühjahrslauf*: 15 Euro (Nachmeldungen 20 Euro bis eine Stunde vor dem Start möglich)
ZKRD Spendenrunde: Freiwillige Spende für die Aktion HandinHand
*Inhaber der LEW Card erhalten 5 Euro Rabatt

 

WICHTIGE ÄNDERUNGEN 2015:

2015 gibt es keine Teilnehmer-Shirts aus Baumwolle mehr
Aufgrund der gestiegenen Kosten beispielsweise für Sicherheit und für Streckenabsperrungen im Rahmen aller Veranstaltungen müssen auch wir leider Anpassungen vornehmen. Nach längeren Überlegungen haben wir uns entschieden, bei den Veranstaltungen keine Teilnehmer-Shirts aus Baumwolle mehr anzubieten. Zum einen diskutieren wir über dieses Thema angesichts der umstrittenen Arbeitsbedingungen der Textil-Giganten in Fernost schon länger. Eine Produktion in Europa kommt aus finanziellen Gründen nicht in Frage. Zum anderen haben uns vermehrt Teilnehmer angesprochen, dass Sie lieber auf das BW-Shirt verzichten und mehr Wert auf eine geringere Gebühr bzw. keine erhöhte Startgebühr legen. Wir haben uns entschieden die Startgebühren auf dem gleichen Niveau zu lassen und dazu nur noch Funktions-Shirts, die in Europa produziert werden, weiterhin gegen einen Aufpreis von 15 Euro anzubieten.